Kein Pinnower Ohrenschmaus  2020
Wir freuen uns auf Ihre Spende
Liebe Besucher des „Pinnower Ohrenschmaus 2020“ 

Unsere Konzertreihe geht in die 8. Saison… so haben wir es uns gedacht…
Dann kam „Corona“ …. Nachdem der erste „Corona Lockdown“
sich zum Sommer hin lockern sollte … Es kam anders
Leider sahen wir uns gezwungen alle Konzerte und Aktivitäten für dieses Jahr abzusagen.
Schade, ohne Musik und gemeinsames singen musizieren und zuhören fehlt uns ganz viel !!!

Um so mehr freuen wir uns, dass am 9. November 2020 der Kirchengemeinderat  den Orgelbauvertrag für das aktuelle Vorhaben bestätigt hat und das Unterschriftenverfahren eingeleitet ist.
Die Orgelbauwerkstatt Wegscheider aus Dresden plant daher die Fertigstellung bis Ende 2022.

Lassen sie uns gemeinsam weiter den Neubau unterstützen und 2021 hoffentlich auch wieder mit gemeinsamer Musik, persönlicher Begegnung
und weiteren freundlichen Spenden aus Nah und Fern.

Allen wünschen wir Gesundheit, Kraft und die Hoffnung auf reale Musik und Konzerte 2021 !
Hoffnungsvoll und herzlich grüßt sie alle im Namen des Förderverein Pinnower Orgel e.V.

Dr. Tilman Köhler
Vorsitzender des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.